Gute Gründe für Zonta


Unsere Clubmitglieder erzählen, warum sie bei Zonta sind

„Ich bin bei Zonta, da ich Mädchen und Frauen national und international neue Perspektiven aufzeigen und unterstützen möchte, sodass sie gebildeter und stärker in ihre Zukunft gehen.“

Anke Brühl-Tschuck

"Um Frauen zu fördern und die Gleichsetzung zu erreichen" 

Christina Lambert

"Der Kontakt zu anderen Zonta-Frauen bereichert das Leben. Ich unterstütze gerne die Förderung von Frauen und Mädchen lokal und weltweit."

Dr. Susanne Schmincke

"Weil ich hier interessante Frauen treffe. Als Mitglied von Zonta International setzen wir uns sowohl lokal als auch international für Frauenrechte ein."

Michaela von Heusinger

"Gemeinsam mit anderen Frauen die Interessen und Ziele von uns Frauen zu fördern und durchzusetzen."

Claudia Grimm-Riepe

"Ich bin hier bei Zonta, um gemeinsam mit engagierten Frauen andere Frauen und Projekte zu unterstützen, Netzwerke zu fördern und Frauen in Not zu helfen."

Britta Reichert

"Weil Zonta ein starkes internationales Netzwerk von starken Frauen ist. Und weil Frauen etwas bewegen wollen"

Beate Reifenscheid-Ronnisch